Triplesense Reply

Von Dezember 2018 bis März 2019 war ich vor Ort bei Triplesense Reply in Frankfurt, das zweite Mal nach 2014. Die Zusammenarbeit mit den den festangestellten Kollegen aus Backend, Frontend, Projektleitung und Administration, den anderen Freiberuflern und mit dem Kunden hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht. Auch das "Drumherum" wie die flexiblen Arbeitszeiten, die tollen Büroräume mit toller Aussicht und die Kaffee-Versorgung war top und ich freue mich auf den nächsten Einsatz.

Aufgaben:

  • Weiterentwicklung eines großen B2C Portals
  • Entwicklung von TYPO3 Erweiterungen mit Extbase / Fluid
  • Entwicklung von Schnittstellen zu Drittsystemen
  • Erstellung umfangreicher Formulare mit Ext. formhandler
  • Beratung

Link: www.triplesensereply.de

Eindrücke:

Die Küche
Aussicht auf die EZB
Aussicht auf die Innenstadt
Skyline nach Feierabend